• Jobs Job bei FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Technischer Redakteur (m/w)

FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Pirna

Pirna

Technischer Redakteur (m/w) FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG Pirna Anlegen von Prüfaufträgen; Erstellung von technischen Dokumenten (Arbeitsanweisungen, Funktionsspezifikationen, Protokollen, etc.); Erarbeiten von standardisierten Prüfberichten, Vorlagen und Checklisten; Erstellung von Kundendokumenten.

Gmbh & Cokg Ist Ein Bedeutender Europäischer Hersteller Von Schaltelementen Steckverbindungen Und Kunststoffteilen Für Die Automobilindustrie Mit Einem Jahresumsatz Von über 100 Mio Euro Das Team Der Entwickelt Und Fertigt Auf Basis Einer über 65-jährigen Erfahrung Hochwertige Produkte Die Bereits Heute Anforderungen Der Zukunft Berücksichtigen Und Immer Wieder Maßstäbe Im Markt Setzen Die Erzeugnisse Der Haben Durch Innovative Konstruktionen Höchste Qualitätsstandards Und Weit überdurchschnittliche Zuverlässigkeit Zu Der Marktführerschaft In Verschiedenen Segmenten Beigetragen Als Forschungs- Und Entwicklungslieferant Steht Auch Zur Lösung Schwieriger Und Weit In Die Zukunft Reichender Problemstellungen Zur Verfügung Hat Sich Für Die Zukunft Neue Ehrgeizige Ziele Gesetzt Und Wird In Allen Segmenten Stark Wachsen Mit Dem Hohen Bekanntheitsgrad Werden Eine Weltweite Expansion Und Der Ausbau Der Marktführerschaft Konsequent Weiter Verfolgt Zur Verstärkung Der Erzeugnisentwicklung Suchen Wir Im Gleitzeitsystem Ab Sofort Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Anlegen Von Prüfaufträgen Erstellung Von Technischen Dokumenten (arbeitsanweisungen Funktionsspezifikationen Protokollen Etc) Erarbeiten Von Standardisierten Prüfberichten Vorlagen Und Checklisten Erstellung Von Kundendokumenten Entsprechend Kundennormen/-vorgaben überarbeitung Und Verwaltung Von Dokumenten (zb Bmg- Anträge Und Laborberichte) Verwaltung Von Normen Und Prüfvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner Produktdesigner Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Mit Den Microsoft Office Programmen Hohe Genauigkeit Arbeitssorgfalt Selbständiges Arbeiten Und Strukturiertes Arbeiten Wir Bieten: Interessante Aufgaben Gutes Arbeitsumfeld Attraktives Entgelt Variable Arbeitszeit Technische Redaktion Lektorat Journalist Journalistik Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Redakteurin Dokumentation Kommunikation Technischer Redakteur (m/w) Anlegen Von Prüfaufträgen Erstellung Von Technischen Dokumenten (Arbeitsanweisungen Funktionsspezifikationen Protokollen Etc) Erarbeiten Von Standardisierten Prüfberichten Vorlagen Und Checklisten Erstellung Von Kundendokumenten Pirna Technische Redaktion Lektorat Journalist Journalistik Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Redakteurin Dokumentation Kommunikation

Prüftechniker/ in

Mitarbeiter/in Produktkalkulation

Messtechniker/in
   FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH und Co. KG (Pirna)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Systemadministrator (m/w/d)
   Die Gemeinde Taufkirchen (Taufkirchen)